Offene Vorstandssitzung und Archivtag

19/02/2015

Wo?
Kommunikationszentrum der Sparkasse

Verschiedentlich wurde im Verein der Wunsch nach mehr Zusammenarbeit zwischen Mitgliedern und Vorstand geäußert. Der Vorstand läd daher zu einer „offenen Vorstandssitzung“ am 19.02.2015 ein. Vereinsmitglieder können sich über die Vorstands- sowie laufende Vereinsarbeit informieren und sich auch einbringen. Anmeldungen sind nicht erforderlich, wären aber hilfreich für die Vorbereitungen (Platzbedarf, Antwort auf konkrete Fragen/Wünsche usw.).

Vor der Vorstandssitzung ab 19.00 Uhr öffnen wir ab 18.00 Uhr unser Archiv. Neben Führungen durch das Archiv werden interessante Neuzugänge sowie besondere Bücher und Akten vorgestellt.

An dieser Stelle sein daran erinnert, dass die Vereinsbibliothek nahezu jeden Donnerstag zwischen 17.00 und 19.00 Uhr geöffnet ist, zumindest ein Vorstandsmitglied ist i. d. R. anwesend.