Bibliotheksdatenbank

Hier können Sie den Bestand unserer Vereinsbibliothek durchsuchen. Die Datenbank wird entsprechend der Inventarisierung 3-4 mal jährlich aktualisiert. Wenn Sie fündig geworden sind und Einsicht nehmen wollen, notieren Sie bitte neben Autor und Buchtitel auch die fünfstellige Inventarnummer. Möchten Sie mehrere Bücher einsehen, nutzen Sie die Datenausgabe neben dem „Suche“-Feld und schicken Sie Ihre Wünsche nebst Terminvorstellung vorab an info@uckermaerkischer-geschichtsverein.de.

Tageszeitungen sind hier nur Jahrgangsweise erfasst, einzeln siehe: Zeitungsdatenbank.

Bibliotheksdatenbank

Verfasser Titel JG EJ Inv1 Inv2 Inv3 Inv4 Inv5 Suchbegriffe
Ernst Schreiber Führer durch die Stadt Prenzlau - mit Werbeteil und Übersichtsplan der Uckermärkischen Hauptstadt Prenzlau 1911/12 IV AA 1 Stadtführer Prenzlau Uckermark
B. Mätzke Heimatkunde der Uckermark für Schule und Haus 1906 III A 1 Heimatkunde Uckermark