Besuch des UGVP beim Museumsbeirat Brüssow

25/09/2015

Wo?
Heimatmuseum Brüssow

Vier Vertreter unseres Vereinsvorstandes besuchten am 25.09.2015 das Heimatmuseum Brüssow. Ziel war es, eine Zusammenarbeit unseres Vereins mit dem Brüssower Museumsbeirat anzuregen. Schnell entwickelten sich verschiedene interessante Diskussionen, gemeinsame Probleme und Lösungsvorstellungen wurden deutlich. Ein Gegenbesuch der Brüssower ist fest geplant.

Im Museum Brüssow am 25.09.2015: Siegfried Kretschmer (Remscheid), Werner Cornelius (Brüssow), Jürgen Theil (Prenzlau), Gerd Winterberg (Prenzlau), Margit Glowe (Brüssow), Günter Trester (Brüssow), Reinhard Timm (Prenzlau – nur Kopf) (v. l. n. r.)

Im Museum Brüssow am 25.09.2015: Siegfried Kretschmer (Remscheid – nur oberer Kopf), Werner Cornelius (Brüssow), Gerd Winterberg (Prenzlau), Günter Trester (Brüssow), Jürgen Theil (Prenzlau), Reinhard Timm (Prenzlau – von hinten), Margit Glowe (Brüssow) (v. l. n. r.)