2011 Hans-Jürgen Schulz – Anstecknadel für besondere Verdienste

Anstecknadel für besondere Verdienste um den Landkreis Uckermark 2011

Am 02.12.2011 wurde unser Vereinsmitglied Hans-Jürgen Schulz, ehrenamtlicher Bodendenkmalpfleger, Taucher und Chronist in Röpersdorf, vom Uckermark-Landrat Dietmar Schulze und dem Vorsitzenden des Kreistags Roland Resch gemeinsam mit 18 weiteren Bürgern mit der „Anstecknadel für besondere Verdienste um den Landkreis Uckermark 2011“ ausgezeichnet.

Während der Feierstunde im Schloß Boitzenburg wurde besonders auf die Bedeutung eines breiten ehrenamtlichen bürgerschaftlichen Engagements für unsere Gesellschaft hingewiesen.

Artikel der Prenzlauer Zeitung vom 03./04.12.2011 (X - Hans-Jürgen Schulz)

Artikel der Prenzlauer Zeitung vom 03./04.12.2011 (X – Hans-Jürgen Schulz)

Verleihung der Anstecknadel für besondere Verdienste um den Landkreis Uckermark im Schloß Boitzenburg. Landrat Dietmar Schulze, Hans-Jürgen Schulz und der Vorsitzender des Kreistages Roland Resch (v. l. n. r.)